Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mikro installieren





Frage

Wie kann ich unter Xp ein Mikrofon installieren um AIM zu benutzen? Muss dafür ein Treiber installiert sein??Hilfe!!

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

1. Für ein Mikro braucht man keine Treiber. Die Soundkartentreiber reichen völlig aus. Anstecken und fertig.

2. Was ist AIM? *grübel*

MfG Himbeerfleischer

Antwort 2 von -do_john_86-

@Himbeerfleischer:
AOL Instant Messenger :-)

Antwort 3 von SvenjaK

Weißt du es wirklich nicht, Himbeerfleischer oder willst du es nicht wissen? *g* Für den Fall, dass ersteres zutrifft: AIM = AOL Instant Messenger.

Gruß
Svenja

Antwort 4 von SvenjaK

Mist, die Jugend war wieder schneller. ;-)))

Antwort 5 von -do_john_86-

@Svenja
Ich werde langsam alt, früher war mein Vorsprung schonmal größer :-)

Antwort 6 von __0d3n__0lg3r

Oh ich danke euch! Na ja.... ich wusste es wirklich nicht. Gehört habe ich aber schonmal von...

Mit AOL hab ich nich so viel am Hut *fg*

MfG Himbeerfleischer

Antwort 7 von Darkness

Servus ! ! !


Unter Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte, Reiter Stimme und dort auf Hardware testen.
Hier kannst du dein Micro "feineinstellen" ! ! !


Mfg Darkness

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: