Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Menü erstellen.





Frage

Hi Leute! Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Erstellung eines Menü`s mit Html-Editor. Ich weis gar nicht wie ich ein Menü auf meiner Seite erstellen kann, wüsste aber gerne wie man das macht. Es wäre super, wenn mir einer helfen könnte, indem er mir die Befehle verrät, usw. Auch für ein kleines Beispiel wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im voraus.

Antwort 1 von Nessus

Hi,

Menüs gibt es unzählige.
Poste doch mal genau was Du willst. Ansonsten kicke deinen Wysiwig-Editor in den Harz und erstelle deine Seiten mit Phase5 und dem Selfhtml

Nessus

Antwort 2 von yakayva

Hi!

Also, wie die MenüLeiste aussehen soll, ist für mich im Moment egal. Hauptsache ich kann eine Menü erzeugen.

Gibt es vielleicht auch InternetSeiten, wo man sich MenüLeisten auf seine eigene Homepage packen kann??


Antwort 3 von Nessus

Hi,

erstelle Dir doch einfach eines, wo ist dein Problem?

Zitat:
wie die MenüLeiste aussehen soll, ist für mich im Moment egal

Na dann will ich mal nicht die Homepage sehen...

Nessus

Antwort 4 von Floooooo

Guckst du hier: http://www.teamone.de/selfhtml, da findet sich alles nötige.

Viel Spass!

Antwort 5 von yakayva

Danke Flooooooo!

Antwort 6 von DavosLine

ok nessus, wollt mich gerade wieder mal über dich aufregen *gg

aber wo du recht hast... ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: