Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

welches filesharing programm ist am schnellsten???





Frage

hi leute ich wollte wissen welches filesharing programm am schnellsten ist. ich habe emule und es zieht höchstens mit 10 kb .ich habe dsl. ich habe mal bei den direkten ftp downloads angeschaut und auch seiten gefunden nur da muss man eine download software downloaden da hab ich angst vor dialern und 0190 einwahl nummern . habt ihr eine seite wo man ohne dialer und zugangssoftware downloaden kann oder höchstenfalls eine zugangssoftware wo ihr wisst und wo ihr selber habt die software das die kein dialer hat. habe flatrate

Antwort 1 von Th.K

Wird das hier langsam aber sicher zum WAR3Z-Ratgeber/-sucher-Forum? Oder wie ist das zu verstehen?

Antwort 2 von sucker blonde

Zitat:
ich habe dsl

...
Zitat:
da muss man eine download software downloaden da hab ich angst vor dialern und 0190 einwahl nummern


junge junge. saugen wollen was das zeug hält und dann keine ahnung haben.
leuten wir dir sollte man das internet verbieten. sorry aber isso.

Antwort 3 von kaaza

hol dir kaaza ,ist am schnellsten da kriegst du auch raten bis 120kb/s.bei dsl natürlich nur bis 80kb/s :-)

Antwort 4 von sucker blonde

Zitat:
bei dsl natürlich nur bis 80kb/s :-)


wird mal zeit dass ein edv-grundkurs voraussetzung für einen internetzugang wird.

Antwort 5 von Habichnet

bin zwar kein freund von selbstherrlichen äusserungen aber der blonde Z hat schon recht... schon ein wenig armselig war hier rüberkommt.
zum ursprungspost brauche ich mich ja wohl auch nicht zu äussern...

Antwort 6 von mr_x_hacker

Vermutlich hatte er eher Angst dass das Downloadlimit bei der "Downloadsoftware" überschritten ist...

Geheimtipp: Demletzt hab ich gesehen, es gibt in bestimmten geschäftlichen Einrichtungen käuflich erwerbliche silberne Scheibchen mit allen möglichen Iso's die man normal bei eMule in tagelanger Arbeit runterziehen muß...
Von denen konnte ich ein Iso mit 6MB(!!)/sec ziehen!!*g*

Ciao Sascha

Antwort 7 von sutadur

Um trotzdem mal eine ernsthafte Antwort hier einzubringen ... ;o)

Zitat:
ich wollte wissen welches filesharing programm am schnellsten ist.

Die tatsächliche Downloadgeschwindigkeit hat nicht viel mit der verwendeteten Software zu tun. Vielmehr hängt sie davon ab, wie schnell die Gegenstelle die gesuchte Datei anbieten kann. Wenn die andere Seite auch nur über einen DSL-Zugang verfügt, den du dir dann möglicherweise auch auch noch mit anderen Usern teilen mußt, sind für dich auch schon mal Downloadgeschwindigkeiten unter denen eines 14,4'er Modems drin ... also beschwer dich nicht über 10 kb/s! *lol*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: