Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access - Zugriffsrechte (Benutzergruppen etc.)





Frage

Hallo, ich überarbeite eine DB, die von mehreren Leuten genutzt wird. Es wurden schon Benutzer definiert und unterschiedlichen Gruppen zugeordnet. Wie kann ich herausbekommen, welche Berechtigungen eine Gruppe vergibt? Desweiteren gibt es Benutzer, die definiert sind, also auch mit der system.mdw verbunden sind und sich Für Access anmelden müssen, sowie Benutzer, die sich für Access nicht anmelden müssen und gewiise Rechte haben, sie haben Benutzername: admin und Gruppen: Admins, Users. Sie sollen allerdings die geringsten Rechte haben(haben sie eigentlich auch, aber warum Def. als Admins?), also nur Lesen können. Was ist zu tun??? Vielleicht steigt da einer durch und kann helfen. Vielen Dank Rakete

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: