Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XpHome Freigabe mit Kennwort?





Frage

Ist es möglich auch bei der einfachen XP Edition eine Kennwortfreigabe einzurichten. Und damit meine ich ohne Fremdprogrammhilfe. Bei 98SE gab es doch sowas, wenn ich mich recht erinnere. Wenn man dies bei XpHome einrichten kann, dann schreibt doch bitte mal wo. Bei der Registerkarte Freigabe erscheint die gesuchte Option ja nicht. Bye, Dylan

Antwort 1 von Newan

So weit ich weiß musst du erst einen Benutzer anlegen der auf die Freigabe zugreifen soll un dem kann man dann ein Passwort geben wenn du dann auf Freigabe klickst kannst du unter berechtigungen( der button) nur den Benutzer einstellen und dann darf auch nur der benutzer da drauf und der müsste dann ein Passwort eingeben!!

Müsste funktionieren ..
hab ich zwar noch nicht selber ausprobiert aber besser als hätte ich gar nicht geschrieben....

Newan

Antwort 2 von 4k.tremium

Gelöscht
@4k- spar dir in Zukunft bitte das Verlinken deiner HP


Antwort 3 von Dylan

Ich nochmal: Ich meinte bei Freigabe natürlich die Ordnerfreigabe.

Antwort 4 von Dylan

4k.tremium, Deine Mudda hat eben bei mir angerufen.

Antwort 5 von Dylan

Nach dem dämlichen Eintrag (von4k.tremium) hatte ich eigentlkich keine Lust mehr hier zu posten. Aber ich versuche trotzdem nochmal. Irgendwer noch eine Ahnung ob die Ordnerfreigaben mit Passwörtern nun funktionieren unter XpHome.

Danke im Voraus und bitte keine dämlichen Links mehr posten.

Dylan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: