Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ActivX Warnmeldung





Frage

Hallo! ich habe ActivX im Internet Explorer deaktiviert, nun nervt mich Windows immer wieder mit Popup "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung... bla bla bla" kann man diesen Schwachsinn abstellen?? HILFE! es nervt

Antwort 1 von Mickey

Soweit ich weiss nicht.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von Ines

das kann doch nicht sein

Antwort 3 von Mickey

"Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" ist man versucht frei nach Goethe zu sagen, aber alle Anfragen dieser Art hier im Forum blieben bisher ohne Lösung - sorry.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 4 von Kismo

Hallo Ines,

auch ich habe alle ActiveX Elemente deaktiviert, sowie den Dateidownload.

Mir ist die Nerverei allemal lieber als mir hierüber irgend etwas rein zu ziehn um dann den ganzen Rechner neu aufzusetzen. Und so oft nervt mich diese Meldung auch nicht.

Gruß

Kismo

Antwort 5 von Mellops

Abstellen kann man diese Meldung des IE wirklich nicht, es gibt aber zwei Möglichkeiten diese zu unterbinden.

Einen anderen Browser verwenden oder die Outpost Firewall, dort sind einige Plug-ins integriert, mit denen man unter anderem auch ActiveX blocken kann.

MfG
Mellops

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: