Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

AntiVir Guard !!!





Frage

Hallo, mich quält eine Frage - wieso !!!! Alos,ich hatte mir vor kurzem den Testvirus "Eicar" runtergeladen. "ZIP" Bei meinem alten PC wurde vom AV Guard schon beim entpacken eine Warnmeldung herausgegeben. Auch die entpackte Datei mit der Endung "com" wurde schon,wenn ich mit der Maus drüber fuhr erkannt und eine Warnmeldung kam. Nun,bei meinem neuen Rechner ist das gar nicht mehr so.Ich muss die Datei erst anklicken bis eine Meldung kommt.Alle Einstellungen sind die selben wie früher.Ich habe nichts verändert,nur der PC ist ein anderer. Kann mir jemand helfen oder erklären was hier vor sich geht???? Win 2000 AntiVir PE Premium GRUSS

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: