Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Antivir Guard startet nicht





Frage

Antivir Guard kann der Dienst nich gestartet werden.Beim letzten Update ca.70% schaltete der Suchlauf ab.Seitdem bleibt der Schirm zu und Antivir Guard kann nich mehr aktiviert werden.AV schon mal neu installiert,kein Erfolg. Für jede Hilfe schon mal Danke im voraus

Antwort 1 von Bregenz

Vorher IM ABGESICHERTEN MODUS deinstalliert?

Anschließend ALLE zugehörigen DATEIORDNER gelöscht?

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

und lade Dir dann gleich die Aktuelle 8-er version runter und installiere dann diese.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von diema

Hallo Lutz ! Entschuldige das ich mich erst nach so langer Zeit melde.Habe Deine Anweisungen Antivir im abgesicherten Modus deinstalliert alle zugehörigen Ordner gelöscht, version 8 installiert kein Erfolg Antivir Guard Dienst startet nicht. Gruss diema

Antwort 4 von Galahad

Hi,

nutze mal das Antivir Removal Tool nach der deinstallation.
Danach neu aufspielen.

MfG

Antwort 5 von Galahad

es muß heißen: Antivir RegisrtryCleaner,
nicht Antivir Removal Tool.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: