Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Lotus Notes 6.01CF1 auf ein Laptop installieren





Frage

Hi all Ich habe Probleme Lotus Notes 6 auf einen Laptop richtig zum laufen zu bringen. D.H. die Installation hat geklappt. Es gibt nur gewisse Schwierigkeiten mit dem NAMES.NSF (Welches auf dem Server das Hauptadressbuch ist) und dem Lokalen Names.nsf (welches ich auf pernames.nsf umgenannt habe), da ich das Names.nsf auch lokal haben möchte wegen den Adressen drin. Gerne würde ich in der Location Office folgende Einstellungen machen. Mailfile Lokal. Replizierung mit Server fortlaufend. Mein Problem ist jetzt, wenn ich ein Meeting einberufen will, zeigt es mir das Names.nsf (Adressbuch auf dem Server) nicht an, obwohl ich in den Preferences pernames.nsf, names.nsf und ein drittes Adressbuch (weltweit) dircat.nsf eingebunden habe. Sobald ich ein Meeting einberufen will kommen die Fehlermeldung, dass Adressbuch wurde nicht gefunden. (es ist aber im Lotus Notes Ordner drin...) Weiss jemand Rat? Gruss BigMat, Schweiz

Antwort 1 von logic

Hi,

hast Du mal in der Notes.ini nachgesehen, ob die Adressbooks mit der richtigen Syntax übernommen wurden?

Irgendwie hab ich auch noch in Erinnerung, dass man die Namensänderung des persönlichen NAB's auch in der ini anpassen muss.

Zur Notes.ini hilft Dir auch dieser Link weiter:
[URL]http://domino-8.prominic.com/A55711/ref/notesini.nsf[/URL]

HTH,
Logic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: