Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Laptop lässt sich nicht einschalten





Frage

Hallo, mein Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Akku ist o.k. und am netzwerk ist er auch angeschlossen... habe einen DELL Latutude CPi danke für eure Hilfe

Antwort 1 von -libelle-

muss noch was anfügen...

ich hab ihn eingstellt, den outlook aufgemacht, den IE geöffnet und dann blieb die Maus einfach hängen.
mit ctrl / alt/ delete hab ich versucht neu zu starten aber er reagierte nicht drauf.
Dann hab ich das Gerät mit dem Hauptschalter ausgemacht.
Seit da geht er nicht mehr.
Ist der Tot??

vielen Dank schon zum voraus

Antwort 2 von Hans_die_Geige

Hallo Liebelle,

gute frage, wenn nicht ruf doch mal bei den DELL Support an, soweit du noch garantie hat..., wenn nicht wirts teuer..
Es könnte sein das du durch das "einfache" ausschalten irgendwas kaputt gemacht hast.
es könnte sein das das Board dadurch ein schaden erlitten hat..
Es könnte aber auch andere Ursachen haben...

Gruß
Christian