Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

fonts umsonst downloaden





Frage

Hallo..gibt es eine seite, auf der man Schriftarten umsonst runterladen kann? Google bringt nur so Müll-Seiten, wo man 34 $ pro Download zahlen soll..Suche eine ganz bestimme: Squire(Extra)Bold. Kann mir jemand helfen? Danke

Antwort 1 von Strauss

Hi

Schau mal auf

Dieser Seite

Mfg Micha

Antwort 2 von PopeyDerSeemann

hm..
danke zwar, aber auf der Seite gibts mein Squire Bold auch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass die SChrift eine kommerzielle Lizenz hat, also gibt's sie nur zum Verkauf. Kann es sein, dass es bei e-mule od. kazaa solche fonds gibt? (Bin grad nich daheim, deswegen kann ich nicht nachschaun)

Antwort 3 von magic m

...oder hier: http://www.fontz.de


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: