Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Laptop tot





Frage

Habe eien Laptop Power Tec LT 2000 mit AMD K6/2 350 MHz Prozessor. Habe ihn ca. 1/2 Jahr nicht benutzt. Bei dem Versuch in jezt zu starten kommt nur noch die Anzeige am LCD-Display, dass der Rechner mit maximalen Energieverbrauch läuft, und das CD-Laufwerk läuft kurz an. Das wars dann auch, kein "beep" kein Bildschirmanzeige nichts. Der Effekt tritt bei Akkubetrieb oder bei Netzbetrieb oder mit beidem auf. Wehr kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von MacGyver031

Hast du schon mal die externe Monitor angehängt? Vielleicht sind die Kondensatoren entladen. Am besten 24Stunden aufladen, externe Monitor anhängen, und versuchen.

Yours sincerely.

Antwort 2 von grisu

soweit komme ich gar nicht, denn normalerweise macht er "Peep" und gleichzeitig erscheint am Bildschirm die erste Anzeige und das macht er schon gar nicht.

Antwort 3 von MacGyver031

Also, bei meiner Laptop hat es mehere Akkus (Normale Betriebsakku, Standbyakku und Bios Akku) Wenn nun wenn man lange Zeit den Laptop liegen lässt, werden Betriebsakku und danach Standbyakku geleert! Wenn dem so ist, startet der PC nicht, denn der Leitung reicht nicht um parallel alles zu laden und anzugehen.

Am besten:
1) Akku rein
2) 24h Aufladen (egal was es anzeigt)
3) Daumen drücken.
4) Pc anlassen.

5) Optional: Mir schreiben dass es lauft ;-)

Yours sincerely.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: