Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Nach Treiber Update weniger fps





Frage

Hi Habe sowohl mein Detonator als auch mein DirectX Treiber auf den allerneusten stand gebracht.. seitdem habe ich weniger fps beim zocken und wenn ich in die GeForce einstellungen ( openGL, vsync etc ) will dann hängt er sich auf.. ?!?! wie mach ich das wieder heile und woran kanns liegen ?!??! danke

Antwort 1 von Turbohecht

Der neuste Detonator war bei mir auchlangsamer als mein alter

MFG

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Gerade bei nvidia-Treibern ist nach meiner Erfahrung der neueste nicht immer auch der beste.
Meine GeForce läuft am besten und stabilsten mit dem mitgelieferten Treiber und nicht mit nvidia´s Referenztreiber...

Gruß

Klaus

Antwort 3 von Turbohecht

Ich nehme den 43.45,der läuft bei mir gut.

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: