Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pcanywhere 10.5.1





Frage

hallo vielleicht weiß einer von euch wie ich das pcanywhere zum laufen bekommen. habe winxp prof habe einen dsl router aber ich bekommen mit meinen bekannten keine verbindung habe auch kein handbuch mehr und nun weiß ich nicht was ich falsch mache er sagt nur zu mir immer das er diese IP nicht findet und der horst wäre unbekannt mfg andy

Antwort 1 von sharino

Auf der CD ist das Handbuch.

sharino

Antwort 2 von moktar

Wie hast Du PCAny. konfiguriert ? Aus Deinen Angaben kann man wenig entnehmen. Wie hast Du die Remote-Verbindung eingestellt, hast Du beim Host Anrufer eingetragen ? Außerdem musst Du Dir die IP von Deinem Bekannten besorgen.
Poste etwas mehr dann kann ich mehr sagen.

Antwort 3 von speedygons

hallo
ich habe die verbindung auf TCP/IP eingestellt
und bei einstellungen habe ich die IP von meinen bekannten eingetragen
nun weiß ich aber nicht wie es sich mit dem anruf verhält
ich weiß nicht wie man das macht so das ich auf meine bekannten seinen pc zugreifen kann
ich habe die IP von meinen bekannten eingetragen aber wenn ich ihn anwähle steht nur das der horst unbekannt ist
nun weiß ich nicht ob ich bei ihn angezeigt werde und ob er mich annehmen muß oder wie er mich freischalten kann
das muß doch was mit dem anrufer zutun haben oder ?
mfg andy

Antwort 4 von sharino

Warum benutzt Du nicht das Handbuch? Doert steht auf über 200 Seiten alles was Du zum konfigurieren brauchst.

.. und zwar so ausführlich, dass es dir hier besser keiner beschreiben kann.

*kopfkratz*

Antwort 5 von speedygons

weil das handbuch bei meine freund ist und auch die cd
;-(
deswegen suche ich hier hilfe