Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetgateway unter XP Home





Frage

Hallo, habe heute XP Home neu installiert und jetzt zeigt mir XP Home unter Netzwerkverbindungen ein Symbol "Internetgateway", ein "1394-Verbindung" und ein "Lan-Verbindung" Symbol. Ich gehe über einen WLan Router online, welcher die Internetverbindung im Netz verteilt, brauche ich diesen Eintrag unter Internetgateway? Ist das sowas wie die Internetverbindungsfreigabe unter ME oder hat dieser Eintrag mit dem Router zu tun? Hatte die ganze Zeit XP Prof. auf dem Rechner, da gab es diesen Eintrag nicht, nur Lan und 1394 und damit ging es eigentlich prima. Danke Andre

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: