Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Javainterpreter





Frage

Hab eine kleine Client/server - Anwendung geschrieben. Server und Client - Klassen gehören 2 unterschiedlichen Packages an. Der Compiler übersetzt auch alles ohne Fehler. Möchte ich aber den Server starten, bekomme ich einen NoClassDefFoundError: DemoServer1 (Exception in Thread main). Keine Ahnung woran es liegt. Help please !

Antwort 1 von semi

Starte es mit eine Classpath-Angabe:

java -cp .; wo.auch.immer.Server

Antwort 2 von AbsoluterBeginner

schon probiert. Classpath ist auch in der Umgebungsvariable gesetzt. Aber es geht trotzdem nicht :-(.

Antwort 3 von semi

Wie sieht die Verzeichnisstruktur aus? Werden zusätzliche Jar's benötigt?

Antwort 4 von AbsoluterBeginner

.. hab die packageangabe vergessen. Ok. Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: