Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partitionieren mit Partion Magic 8.0





Frage

Wollte meine Festplatte 80GB partitioniern mit Partition Magic 8.0. Nach dem Neustart beginnt er und dann kommt die Fehlermeldung: Fehler 983 bei der Ausführung der Batch Datei. Im Handbuch steht, offene dateien, Virenprogramme deaktivieren. das hab ich gemacht und trotzdem kommt dieselbe Fehlermeldung wieder. Weiss jemand einen rat? Besten Dank im voraus

Antwort 1 von Mikel

Ich hatte das gleiche Problem als ich die Festplatte von meinem neuen Notebook partitionieren wollte.
Geholfen hat mir dann dass auf dem Rechner einmal CHKDSK/F durchgelaufen ist.
Wie du das machen kannst findest du hier.
Danach lief PM8 bei mir sauber durch.
Viel Erfolg.

Mikel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: