Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Ereignisprotokolldienst bringt PC zum Abschmieren





Frage

Hallo allerseits, was hat mein win2000 PC(1,2Ghz,512MB) bloß für ein Problem? in regelmäßigen Abständen, selbst wenn ich gar nix mache weiter friert er einfach ein. Wenn ich nach dem Neustart in den Ereignismanager gehe steht dazu folgendes: Beschreibung: Erweiterungs-Agent für SNMP-Ereignisprotokoll wird gestartet. Warum muss denn de Start dieses Dienstes, der ja offenbar dafür zuständig is dass ich diese Meldung nun lesen kann im Protokoll, mit einem Festrasten verbunden sein?? BIn am verzweifeln, wer kennt sich aus Gruss Carsten

Antwort 1 von casi4711

o danke formatieren hat schon ma geklappt, mit dem scandisk mach ich später, da f ziemlich groß ist, und dies sehr lange dauert. Aber wenns dann nicht geht, was mache ich denn nu mit dieser geparted CD, dat is ja ne linuxsache, kommt das mit den ntfs platten klar?

Antwort 2 von casi4711

Also hab eben ma von der geparted cd gebooted und da hat er mir nur die gesammte platte angezeigt von 230GB als ein Bereich, also ohne meine Partiotionen.

Unerfreulicher Nebeneffekt> Windows startet nun nicht mehr. Erst kommt der normale startbildschirm, dann bricht er einfach ab und startet immer wieder neu durch, abgesicherter Modus h'ngt sich auf mit blinkcursor oben rechts. Meine Partioonen sind aber noch da, hab ich [berpr[ft mit Acronis Diskdirector RecoverzDisk. Vielleciht gibts ja noch Hoffnung

Ich bin am veryweifeln


Gruss

Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: