Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Ordner unter XP freigeben?





Frage

Hallo! Ich habe unter Win XP Pro mein Festplattenlaufwerk freigegeben und kann eigentlich auch vom anderen Rechner darauf zugreifen. Mit Ausnahme des "Windows Verzeichnises" und paar anderen die wohl besonders gesichert sind. Wie kann ich diese freigeben? Auf dem mir bekannten weg nimmt er die Freigabe nicht an. Danke CJB

Antwort 1 von Gonzo

du hast wohl noch die einfache dateifreigabe eingeschaltet
lies mal
hier


Antwort 2 von Gonzo

du hast wohl noch die einfache dateifreigabe eingeschaltet
lies mal
hier


Antwort 3 von Stelo

Ich hab ein problem. Ich habe nur einen pc, und habe mein system neu gemacht (Windows XP proffessionel).
Nun aber zum problem.Ich kann unter den normalen bedingungen (Ordner anklicken ------Eigenschaften---
schreibschutz entfernen----den schreibschutz nicht entfernen. Gibt es noch eine andere möglichkeit den schreibschutz zu entfernen ? ich weiss schon nicht mehr weiter .Gruß und danke im vorraus .STELO

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: