Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Auswahl Betriebssystem beim Start von XP





Frage

Habe wohl gestern unabsichtlich irgendwas auf meinem compi geändert... Auf meinem PC ist auf C: XP installiert (alt) und auf D: auch, von diesem soll auch wie bisher gestartet werden, jetzt startet er aber immer von c:, nur über Taste F8 beim Start kann ich über Betriebssystemauswahl an mein altes Win XP... Was muss ich ändern ????

Antwort 1 von Mickey

Mit administrativen Rechten anmelden
-> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Registerkarte "Starten/Herunterfahren" auswählen -> Systemstart -> Standardbetriebssystem.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: