Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

image.nrg





Frage

Hallo Helfer :) ich habe von einem bekannten eine kleine nrg Datei geschikt bekommen, aber jetzt hab ich das problem, das ich es mit Nero nicht brennen kann, da Nero meinen Plextor Brenner nicht erkennt. Vielleicht liegt es daran, da das Nero schon sehr alt ist, V 5.0. Meine Frage ist, kann ich nicht irgend wie das Image auf die Platte schreiben, das ich damit was anfagen kann, oder kann man es irgend wie umwandeln, oder einfach mit irgend einem anderen Prog brennen? Freundliche Grüße und danke Alex

Antwort 1 von Mickey

Warum holst du die bei Ahead nicht die letzte Version nero551050.exe - oder nutzt du die schon?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von tomsan

Hallo Alex,
kannst Du auch mit "ISO Buster" lesen, bzw. laden. Von dem virtuellen Laufwerk kannst Du dann ne 1:1 Kopie machen.
... würde aber, wie Mic vorschlägt, erstmal Update versuchen.

Gruß
Tom

Antwort 3 von Tomsky

Hallo Helfer, habe bei mir unter Eigene Dateien ff. Abspeicherung: Image.nrg und Image1.nrg mit jeweils ca. 500 MB Volumen. Ich bin leider kein Profi! Deshalb die Frage: Kann ich das löschen oder läuft dann Nero nicht mehr? Vielen Dank für die Hilfe!
Euer Tomsky

Antwort 4 von robby_43

Wennst die Image.nrg löscht sind sie weg ganz einfach
nimm wie oben geschrieben den Isobuster dann kannst die image.nrg wieder enpacken und siehst was darin ist , dann neue Nero runterladen und .....Brennen auf ein neues

Antwort 5 von sweettweet

Also... ich habe eine Frage: Wie kann man Animierte Bilder so speichern dass sie wenn man sie in seinen eigenen bildern öffnet sie sich immer noch bewegen??? Ich hab rechtsklicknund dann speichern unter gemacht aber des funkt nicht.

Antwort 6 von Tomsky

Hallo Robby! Vielen Dank! Dachte nicht,daß diese nrg Datei unter eigene Dateien gespeichert wird! Bin davon ausgegangen,daß ich einen Fehler gemacht habe! Trotzdem! Vielen Dank!

Antwort 7 von Tomsky

Habe eine Frage zu outlook! Wie kann ich den berulich genutzten outlook- Kalendar mit meinem privaten abgleichen/ synchronisieren? Funktioniert leider nicht über einen palm, da mein Arbeitgeber diesen nicht zuläßt! Habe aber keine Lust 2 Kalendar zu führen. Es funktionert irgendwie über Exportieren/ Importieren! Aber wie? Hat einer eine Ahnung?
Euer Tomsky!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: