Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Isdn Flatrate???





Frage

Hallo bin Kunde bei der Telekom und würde das gerne bleiben mich würde aber mal interessieren ob es noch anbieter gibt die nur ISDN Flatrat anbieten im Raum Düsseldorf ohne das man den anbieter wechseln muß?

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Arcor bietet noch eine ISDN Flat an. Aber ich glaube, daß man dazu zu denen wechseln muß. Ich glaube, daß Arcor aber die einzigsten in Dtl. sind, die noch eine echte ISDN Flat anbieten.

bye
Grabestau

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo Dejavue,

wie Grabestau schon sagt, Arcor hat eine, aber die bieten nicht überall an....auch wenn man jetzt schon IDSN hat...
und wenn man Arcor bekommen kann, dann muß man kpl. wechseln....

Es soll auch noch ein paar kleine regonal Anbieter geben,,,,ich meine in in der Reg. OS / HF / MI ist es "teleos"

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Gast 2345

schau mal hier:
http//www.billiger-surfen.de/oder hier:
http://www.onlinekosten.de/

da sind alle anbieter aufgelistet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: