Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Bildvorschau





Frage

Hi Leute, ich bräuchte bitte mal einen Tipp zu Win ME. Wenn ich mir Bilder meiner Digicam auf dem Bildschirm ansehen will, zeigt er mir wenn ich das Bild nur markiere am linken Bildrand das Bild in einem kleinen Format an. Klicke ich dann doppelt auf die Datei, öffnet sich zwar ein großes weisses Fenster aber dort steht nur, dass keine Vorschau geladen werden kann. Muss ich da was bei den Eistellungen verändern. Gruß Andi

Antwort 1 von Griemokhan

Welchen Bildleser verwendest du denn?
Womit kannst du die Bilder bei Rechtsklich "öffnen mit"?
Wenn alles nix hilft, zieh dir mal den Irfanview mit Plugins.

Kurzbeschreibung

Antwort 2 von Freeman 33

Auf dem Rechner habe ich ACDSEE 5.0 laufen. Aber hat Win ME nicht ein eigenes Tool zum Bilder ansehen???
Ich finde es einfach nur so praktisch nicht jedes mal nur zum Bilder ansehen ein Programm öffnen zu müssen.

Gruß

Andi