Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero brennt keine Image dateien mehr!





Frage

Hi. Ich wollte gerade eine ".bin"-Datei und eine ".cue"-Datei brennen und die die sich damit auskennen wissen auch was ich damit erreichen wollte. Das habe ich schon des öfteren gemacht und bisher gab es von Nero her absolut gar keine Probleme. Ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert. Nun aber fragt mich Nero bevor das brennen eigentlich beginnen sollte wohin ich denn die Image datei speichern möchte. Ich möchte aber keinerlei Image-datei irgendwohin speichern ich möchte nur meine bin und meine cue auf eine CD brennen um danach eine neue CD zu erhalten. Das war vorher nicht so. Ich habe auf der Festplatte auf der sich die Dateien befinden nur noch sehr wenig speicherplatz. hat es etwas damit zu tun? Wenn nicht wie bringe ich Nero jetzt dazu einfach das zu tun was er schon vorher ohne murren gemacht hat?

Antwort 1 von Berater

Zitat:
und die die sich damit auskennen wissen auch was ich damit erreichen wollte


du gehört aber anscheinend nicht dazu ;-)

Antwort 2 von dschonny

Wenn du nicht helfen willst oder kannst dann verschwende doch bitte nicht meine und deine zeit mit sinnlosen und unwitzigen kommentaren.
hat noch jemand einen vernünftigen vorschlag oder war es sinnlos hier zu posten? irgendwie ist das supportnet auch nicht mehr das was es einmal war?

Antwort 3 von Berater

siehe Nutzungsbedingungen:
Fragen zum Anfertigen von CD Kopien etc pp und neues Urheberrecht

Antwort 4 von dschonny

Meinst du es geht hier um was illegales? Ich kann dir versichern das tut es nicht. Es ist doch nicht illegal eine bin und eine cue zu brennen! Also was nun?

Antwort 5 von johnny b goode

du musst den korrekten rekorder angeben,
Rekorder--> Rekorderauswahl
du hast anscheinend den Imagerekorder gewählt


Antwort 6 von Nero s Bestatter

Zitat:
Nero brennt keine Image dateien mehr!


da Stimm ich dir zu, is auch schon 2000 Jahr tot der Kerl ;-)


Antwort 7 von dschonny

Ahh. Danke. Das scheint mir ein guter tipp zu sein. Danke sehr.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: