Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Deinstallation nicht möglich: uninstall.isu = 0kb





Frage

Hallo, möchte ein überflüssiges Programm deinstallieren. Die Deinstallationsroutine bricht jedoch ab. Bei meiner Recherche hatte die "uninstall.isu" nur 0 kb. Eine Neuinstallation blieb erfolglos, da diese erst eine Deinstallation fordert! Als eine Zwickmühle! Wie bekomme ich das Programm wieder runter?? Vielleicht mit einem Uninstaller (z. B. Advanced Uninstaller Pro 5.3 oder Your Uninstaller 2003 V3)?? Oder muss ich gar in die Registry?? Grüße!

Antwort 1 von manei

Hallo,

wenn diese uninstall.isu im Verzeichnis von dem Programm liegt, das Du deinstallieren willst, benenne sie um oder lösche sie.

Dann nach Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Software gehen, dieses Programm markieren und Hinzufügen/Entfernen anklicken. Windows sollte das Programm dann entfernen.

Du kannst es auch mit einem Uninstall-Programm versuchen.

Aber wenn dieses Programm nicht bereits bei der Installation des jeweiligen Programms dabei war und und deshalb nicht die Daten wo überall sich dieses Programm eingetragen hat, gespeichert hat, könnte es erhebliche Probleme geben.

MfG maneich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: