Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Webseite finden, von der man nur Teile kennt. Wichtig!





Frage

Hi, ich muss mir ne Mailadresse zusammenbasteln, nur leider hab ich im Wiesenrausch einen Teil der Domain verpeilt. Kenn jemand eine Möglichkeit, wie ich die Domain finden kann und damit endlich ne Mail rausschicken kann? Beispiel. Nehmen wir mal an, ich wüsste von supportnet nur das es mit "sup" anfängt und mit "net.de" aufhört. Wie könnte ich die Seite dann trotzdem finden? Wäre für nen Tipp seeeeehr dankbar.

Antwort 1 von Nessus

Google ist dein Freund.
+sup +net.de

Nessus

Antwort 2 von strassi

man kann bei google auch nach url-adressen suchen. hab ich aber schon länger nicht mehr benutzt. soweit ich weiss, lautet der befehl "url: xxx.ch". so sollte es eigentlich auch gehen, falls nessus' tipp nicht funzt.

gruss strassi

Antwort 3 von NickNick1

Danke erstmal. Hat aber nicht wirklich geholfen, weil er dann ja immer noch nur auf den Webseiten guckt und nicht z.B. in der Denic Datenbank oder ähnliches.
Hat sonstnoch jemand eine gute Idee?

Antwort 4 von Nessus

http://www.sedo.de

Nessus

Antwort 5 von Friedel

Das ganze macht wenig Sinn. Wenn ich das wenige, was du verrätst versuche zu einer möglichen Situation zu ergänzen, dann hast du also eine Domain registriert und weißt nicht mehr welche? Frag doch deinen Provider. Oder sieh auf die Rechnung. Da steht es drauf.

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

wirf uns doch einfach mal dei Happen vor, die Du so hast....

Es gibt immer ein Leute, die da was mit anfangen können und Dir weiter helfen können...

Also gib uns, was Du hast .....

Mal sehn was dann dabei rauskommt...

Gruss

Lutz

Antwort 7 von googlehupf

friedel,
er hat auf der wiesn eine domain "verschlampt" auf welcher er eine addy finden würde die er anmailen könnte... so habe ich das verstanden ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: