Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win 98 Lan Internetfreigabe





Frage

Hallo. Folgendes Problem, leider hier keine Lösung gefunden. Ich habe zwei Win98-Rechner vernetzt. Klappt alles. Der Client kann auch ins Internet. Nur... -> jetzt das Problem: Ich kann die Internetverbindung am Client nicht trennen. Weiß jemand, wie das geht? Gibt es spezielles "Win98-ClientInternetTrenn-Tool" ? Danke Gruß Klaus PS: Trennen nach xMinuten Inaktivität bringt an der Stelle nichts, weil ich ja beispielsweise JETZT trennen möchte.

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

  1. GetRAS V2.9
    Shareware, 1 Server + 20 Clients kosten 20.- Euro
    Das IMO Top-Tool. Ich setzte es selbst bei Bekannten ein, denen die Trennung bei Inaktivität mit ISDN zu teuer ist oder die den 2. B-Kanal kurzfristig freigeben wollen/müssen.
  2. ICS HangUp V1.0
    Freeware
  3. LineCheck 1.0
    Shareware, 15.- EUR, 2 Clients ohne Lizenz möglich, (Entwicklung eingestellt!)
  4. ConWatcher v0.945 beta, Freeware, 1 Client möglich


Gruß
Undertaker

Antwort 2 von Klaus

Hallo.
Prima. Besten Dank.
Werde ich ausprobieren und mich dann noch einmal melden.
Gruß
Klaus

Antwort 3 von Klaus

Hallo Undertaker.
Wir haben uns für ICS HangUp entschieden.
Reicht für die Anforderung.
War die erste qualifizierte Hilfe nach langer Suche.

Besten Dank und schönen Feiertag.
Gruß
Klaus

Antwort 4 von Undertaker

Hi,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Undertaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: