Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC Uhr läuft nicht richtig! Was ist los?





Frage

Hallo ich hab eseit neuestem das problem das meine pc uhr falsch läuft. sie läuft nur bei gebootetem system falsch und wenn ich probiere durch progs die die atomzeit synchronisieren, die uhrzeit richtig einzustellen, läuft die uhr 5 sek später wieder mit der alten falschen zeit! ich dachte an eine art virus, aber weder der virenscanner, noch spybot und adaware finden etwas! was läuft falsch, was kann ich tun?? thx luke305

Antwort 1 von TIPPgeber

stelle mal die Zeit direkt im Bios um.


TIPPgeber

Antwort 2 von luke305

das hab ich ja schon gemacht!
dann läuft sie auch richtig, aber sobald ich boote...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: