Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Funkmaus verzieht





Frage

bei meinen neuen rechner war auch direkt funkmaus und funktastatur dabei. nach einigen versuc hen hab ich jetzt endlich nen platz für den empfänger gefunden wo beides recht gut funktioniert. nur die maus verzieht immernoch regelmässig und das immer in hoch runter ausrichtung, also der mauszeiger geht einfach hoch runter. den empfänger hatte ich schon an verscheidenen stellen und das is doie beste die ich hinbekomme (vorher kam bei der tastatur nur jeder 2. buchstabe an und die maus hat einfach gescrollt) kann ich sonst noch irgendwas tun um die ungewollten bewegungen zu verhindern?

Antwort 1 von Newan

Wurden den die Muas und der empfänger uaf die selben frquenzen gestellt!?

ich hatte das nämlich auch mal da muste ich erst unterm Mepfänger einen druckknopf drücken und dan unter Muas dann ahben sich die beider geräte abgeglichen?

Anderer Fall: Hast du mal ne andere Maus an deinem PC angeschlossen wenn ja wie hat die sich verhalten?


gruss

Newan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: