Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windowsaktivierung





Frage

Tag Männer, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Windows XP HOME neu gemacht, und alles nötige wie XPAntispy, und noch ein paar andere Progs, installiert, die Verhindern sollen, das Windows Nachhause telefoniert. Und ich habe leider meine Aktivierung davor gemacht. Und nun wenn ich auf die Schlüssel zur aktivierung gehe, passiert nichts. Es kommt nur ne Sanduhr die nach ca. 5 sek. wieder weg ist. Kann mit einer bitte weiterhelfen, denn ich will nicht nochmal Format machen. THX MFG Butch

Antwort 1 von Thorsten-C

Hallo Butch,

bei XPAntispy sollte die Option (Regwizc.dll) (licdll.dll) nicht vor der Aktivierung vorgenommen werden, ist ein Bestandteil der WPA.

Ich glaube mal gelesen zu haben das die Einstellungen bei XPAntispy auch wieder rückgängig gemacht werden können, nehme mal das häkchen bei Regwizc.dll wieder raus, falls es vorhanden sein sollte und starte mal neu.
(Regwizc.dll findest du ganz unten)

Mehr wüsste ich jetzt leider nicht dazu.

Gruß Thorsten

Antwort 2 von Thorsten-C

Kleiner Nachtrag,

das machst du mit der rechten Maustaste (Funktion auf ihren ursprünglichen Wert zurücksetzen).


Gruß Thorsten

Antwort 3 von Butch

Vielen Dank Thorsten, hast mir sehr weitergeholfen. Es ist nicht nur die Regwizc.dll sondern auch noch die licdll.dll die man zurücksetzen muß. Und vola, nun ist es aktiviert.
Also danke nochmal für den spitzen rat.


Gruß Butch