Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Hauppauge TV Karte Problem mit Windows ME





Frage

Nach fachgerechter Installation der TV Karte in einen freien Slot, startet mein PC normal bis zu dem Punkt wo die Starleiste erscheinen soll - da bleibt er dann auch stehen. Ich denke, er läd Windows nicht mehr hoch. Es bleibt beim Hintergrunddesktop. Beenden kann ich dann nur noch über ALT/STRG/ENTF voher erscheint noch, dass Cmdninst nicht reagiert. Nach Ausbau der TV Karte funktioniert der PC wieder wie gewohnt. PC Daten: Intel Celeron, 319 MB RAM, 23 GB freie FP, rechts und links vom TV Karten Slot ist ein freier Steckplatz, Grafikkarte oder Soundkarte weiß ich nicht so genau, denke es ist ein Chipsatz,denn weitere Karten sind nicht installiert. Virenscanner sind alle deinstalliert, auch sonst sind im Gerätemanager keien ! oder ? vorhanden.Wer weiß Hilfe? Gruß Jutta

Antwort von