Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Works Datenbank in access konvertieren





Frage

Da bisher noch keine Antwort hier nochmal das Problem: Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich eine Datenbank, die ich unter Windows 3.1 und Works erstellt habe in ein kompertibles Format zu access bekommen? Die dateiendungen sind wdb und ich möchte gerne mdb haben. Die Datenbank ist recht umfangreich (6300 Datensätze)und daher kann ich nicht alles abschreiben und in eine neue Datenbank schreiben. Kann mir einer nen Weg nennen oder nen Tool sagen mit dem ich die Daten umgewandelt bekomme?

Antwort 1 von oliverV

Hallo Seaman1,

schau mal hier

Gruß

Oliver


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: