Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

schwerer Ausnahmefehler, uhps!





Frage

Plötzlich war alles weg... und mein Bildschirm war blau. Mit der Inschrift: Windows Der schwere Ausnahmefehler OB ist an Adresse 0147:000075CF aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet. * Drücken sie eine beliebige Taste, um die Anwendung abzubrechen. * Drücken sie Str+Alt+Ent, um den Computer neu zu starten. Nicht gespeicherte Daten gehen dabei verloren. Weiter mit beliebiger Taste "Doch nichts ging!" Was ist passiert? Was muß ich tun? Besten Dank im voraus für alle Antworten Viele Grüße M. Ludwig

Antwort 1 von DeluxeStyle

einfach den Rechner mal neustarten

Solche schweren Ausnahmefehler kommen bei Win98 noch des öfteren vor...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: