Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL - software Überprüfung internet-Dauer





Frage

Hallo community, ich habe Windows XP Professionell und surfe im internet mit t-online Tarif surftime 30 = 30 Stunden/Monat. Was darüber liegt, muss ich zusätzlich bezahlen. Gibt es eine software, die mir zuverlässig und genau anzeigt, wieviel Zeit ich im Monat im internet war? Danke Hotte2003

Antwort 1 von gremelchen

ja gibt es www.BoegeSoft.de ganz gut

Antwort 2 von Kaffeebecher

Der T-DSL Speedmanager von der T-Com zeigt das auch ganz gut an....

gruß Tom:-)

Antwort 3 von sutadur

Wenn es kostenlos sein soll würde ich auch zum T-DSL-Speedmanager raten. Allerdings hat der keine Funktion, dich beim Überschreiten des Limits zu informieren.

Antwort 4 von MasterOfHardness

Der Speedmanager kummuliert aber nicht, oder etwa doch?

Gruß
MasterOfHardness

Antwort 5 von sutadur

Doch, dazu muß man aber den integrierten Volumenzähler aktiviert haben, was aber per Default bei der Installation vorgegeben ist.

Antwort 6 von HaGe

Hallo Hotte2003,

ich nutze den SWR3-OnlineCounter. Den finde ich sehr gut. Damit kann man alle gängigen Internet-Tarife (Zeit- und Volumentarife) überwachen einschl. Warnung, wenn das Limit überschritten wird. Das Programm bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
Kannst Dir hier die Testversion herunterladen:

http://onlinecounter.swr3.de/onlinecounter/index.html

Bei Gefallen kostet es nur 10€ Registrierungsgebühr.

Gruß, HaGe


Antwort 7 von HaGe

Hallo Hotte2003,

hast Du etwas gefunden? Eine Rückmeldung wäre nett.

Gruß, HaGe


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: