Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AMLI: ACPI-BIOS versucht...





Frage

Hallo Leute, folgende Fehlermeldung kommt immer öfter: AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0xcf8) zu schreiben, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. Was kann das sein? Müsste ich mir Sorgen machen? ciao

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau Dir mal diese Seite an....könnte sein, das sie Dir weiterhilft...

http://www.microsoft.com/whdc/hwdev/tech/onnow/BIOSAML.mspx

Gruss

Lutz

Antwort 2 von spatz50

ich habe windows xp....
und es erscheint oft folgendes auf meinem desktop,wen ein bekannter auf meinem pc ist.

hs_err_pid2808

kann mir jemand sagen was das zu bedeutetn hat.
ich bin noch nicht draufgekommen.
danke

Antwort 3 von SystemPro2006

Das klingt übel, ich würde evtl. mal dein ACPI überprüfen, könnte ein ACPI Rootkit sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: