Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD-Player - Musik abspielen





Frage

Da ich mir jetzt einen dvd-player zugelegt habe,wollte ich meine ganzen cd´s mal auf eine packen und diese dann im dvd player abspielen lassen. Aber jetzt gibt es ein Problem. Der DVD-Player erkennt die lieder,die ich vorher auf dem PC im Windows Media Player abgespielt hatte nicht an. Also er erkennt die Lieder net. Aber die die ich im Winamp abgespielt habe die liest und spielt er ab. Jetzt meine Frage,wie kann ich die lieder vom Media Player auch auf CD bringen,sodass der dvd player sie liest? Info: Ich kann auch keine Lieder vom Media Player im Winamp abspielen Danke für die antworten!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: