Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MSN Messenger und Netgear WGT624





Frage

Kann mir jemand die Konfiguration vom Wirelss Router WGT 624 sagen, damit ich über meinen Messenger 6.0 VIDEo-Konferenzen und Datenübertragungen machen kann? Irgendwie geht´s nicht per UPNP. Thx

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Ein Kumpel von mir hat es auch mit einem Netgear versucht. Ging nicht. Belkin hat es auch nicht gemacht. Der einzige der alles durchläßt war ein Router von Lanware.

bye
Grabestau

Antwort 2 von null_Ahnung

Hallo,
Ich habe einen Netgear WGT 624 und komme, seitdem ich diesen habe, nicht mehr bei msn messenger rein, mein Icq geht aber noch wie zuvor !! Ich denke, das hat was mit der Firewall zu tun, danke schonmal
null_Ahnung

Antwort 3 von Giof

wie wechsel ich die sprache bei Msn Installer????

Antwort 4 von Giof

Hallo
wie wechsel ich die Sprache bei MSN Installer??

Antwort 5 von Kronic2000

hi

haabe auch netgear, zwar nen anderen router aber es funtzt. Versucht doch mal die Ports freizuschalten.

Gruss Kronic2k

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: