Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

formular (pdf-file) ausfüllen ...?





Frage

hallo, ich brauche dringengst eure hilfe und zwar geht es darum, dass ich ein formular(pdf-file) von der uni ausfüllen muss, aber sich die tabellenzellen nicht ansprechen lassen...(der cursor laesst sich nich dort platzieren). kann mir das jemand erklären?das kann doch gar nich so schwer sein - sehe wahrscheinlich den wald vor lauter baeumen nich...bin eben im totalen stress. meione software: ich habe die adobe acrobat reader 6 pro version. und win xp. danke

Antwort 1 von DAU

Wie siehts aus mit ausdrucken und handschriftlich ausfüllen?

Antwort 2 von Griemokhan

Oder: Ausdrucken, einscannen, ausfüllen, speichern?

Antwort 3 von Nochbesser

Nochbesser: Ausdrucken, ausfüllen, einscannen, speichern? :-)

Antwort 4 von Silli

Entweder es ist die falsche Acrobat-Reader-Version, so dass evlt. vorhandene Formularfelder (in denen man per Tab-Stop weiterhüpfen kann) nicht anzeigbar sind, oder es wurden keine elektronischen Formularfelder in der PDF-Datei erstellt!

In beiden Fällen muss man das Teil leider

Ausdrucken, Ausfüllen (good old Schreibmaschine), wegfaxen!

:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: