Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

keine Anmeldung mehr möglich





Frage

Habe heute mit den Sicherheitsrichtlinien rumgespielt; bin mit meinem w2000 recher in einem kleinen Netz, wollte den Zugriff beschränken. Ergebnis: Ich kann mich überhaupt nicht mehr anmelden!!!! Frust, komme nicht mehr auf meinen Rechner, auch als administrator nicht!!! Immer die gleiche Meldung: "Die lokale Richtline erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" Wie komme ich wieder an meine Daten, was kann ich tun, kann mich nicht mehr anmelden???? Bitte dringend um Hilfe

Antwort 1 von Poison

Hallo schau mal hier:

http://www.mcseboard.de/archiv/32/2003/11/3/18098
http://www.mcseboard.de/archiv/28/2003/05/4/8808

Obs eine Lösung bringt weiss ich auch nicht.


Gruss Poison

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: