Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero INCD nicht gestartet





Frage

Hi Leute, habe Windows XP und Nero V6300 installiert. Beim Windowsstart kommt aber immer folgende Meldung: Keine Verbindung zum Dateisystem möglich. Dienst INCD ist nicht gestartet. Wo liegt der Fehler? Hat jemand eine Idee? Danke thy

Antwort 1 von thy

noch ein Hinweis:

wenn ich später INCD manuell nochmal starte, laüft es.
Dann kann doch nur ein Startproblem vorliegen! Oder?
Ich denke, das gewisse Treiber beim Start nicht geladen sind.

Windows braucht sowieso sehr lange, bis Norton Internet Security geladen ist. BootVis hat da auch nicht gebracht.
Könnte es daran liegen?

Wie kann ich mein Problem umgehen?

thy

Antwort 2 von xpuser.

deaktivier den imapi-cd-brenn-com-dienst von xp oder deinstallier incd von nero.
incd brauchst du unter xp ansich nicht mehr.
hier läuft auch nur eines von beiden gut, zusammen mögen sie sich vielleicht nicht ;).

zum langem starten:
hast du eine netzwerkkarte drinnen und KEINE feste ip vergeben?
wenn ja vergib eine feste.



Antwort 3 von thy

Die Brennfunktion von XP habe ich schon deaktiviert. Hat nichts gebracht.

Was die NW-Karte angeht,habe eine drin, aber da kann ich keine feste IP-Adresse vergeben, da ich ja über DSL ins Internet gehe. Und vergeben tut die ja dann mein Provider.





Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: