Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Lexmark deinstallieren





Frage

Hallo! Hatte einen Lex Z42 Habe jetzt einen Epson. Treiber für Lex. aus Internet gehabt. Will Lex.-Komponenten jetzt deinstallieren, geht nicht! nicht in Systemsteuerung-> Software oder unter Start-> Programme-> Lex ->Deinstallieren. es sind angeblich keine Druckertreiber zun Deinstallieren vorhanden. Deinst. wird abgebrochen. Unter Arbeitsplatz->Drucker ist er weg. !!Kontextmenü -rechte Taste- geht nicht auf, aber nur im Windows. Im Internet-Exlorer funktioniert es aber. Gibt`s da Zusammenhänge? Danke Burkhard Scharf

Antwort 1 von doctorrock


hallo
da du den treiber für lexmark aus dem net bezogen hast dürfte das deinstallationsprogramm,daß auf der lexmark.rom
sehrwohl drauf ist,fehlen.
Mußt du wohl alle lex-einträge in der regi selber löschen.
Gruß

Antwort 2 von Jochen

Hallo,

auf der Lexmark-Website ist ein Reinigungstool, dass komplett alle Lexmarkeinträge löscht zum kostenlosen Download.

Gruß

Jochen

Antwort 3 von Burkhardscharf

Danke für die Antworten.
Werde erst mal auf der Lexmark -Seite suchen.

Burkhard

Antwort 4 von Burkhardscharf

Hallo Jochen!

Ich stelle mich zu doof an beim Auffinden des Programms. Hast Du einen Namen?
(Habe aus der Registry alles "Lexmark" gelöscht.
Aber bei Systemsteuerung->Software läßt sich der Eintrag einfach nicht entfernen).

Burkhard


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: