Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

RAM Speicher einbauen - wohin ??





Frage

Hallo, ich habe in meinem PC drei RAM Speicher a' 128 MB. Die Speicher sind, so glaube ich, von unterschiedlichen Herstellern. Ich habe sie selbst eingebaut was problemlos verlief. Jetzt möchte ich einen dieser 128 MB durch einen 256 MB RAM ersetzen. Nun meine Frage: Spielt es eine Rolle, auf welche Position ich den 256 MB setze (Rechts, Mitte oder Links) oder kann ich irgendeinen 128 MB rauszeihen und durch den 256 MB ersetzen. Danke für eure Antworten.

Antwort 1 von andy xy

das ist dem board wurscht in welcher reihe du das einbaust.

Antwort 2 von Strauss

Hi

Probieren geht über Studieren

Entweder es geht oder es geht nicht

Mfg Micha

Antwort 3 von Reindy

nur für die zukunft.
maches sowas lieber nicht mehr, es sollte schon der gleiche hersteller sein, sogar die gleiche produktionsreihe, denn nur so ist die opitmaler geschwindigkeit in dieser gruppe gewähreistet.

Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: