Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Konfiguration Eumex 504PC SE





Frage

Hallo Leute, ich habe Probleme bei der Konfiguration meiner Telefonanlage. Ich möchte, dass ein Anrufer "besetzt" bekommt, wenn er versucht eine MSN zu erreichen, über die gerade telefoniert wird. Dazu habe ich die Anlage entsprechend konfiguriert. Das funktioniert auch gut, wenn diese MSN nur einem internen Anschluss zugeordnet wird. Ich habe aber die MSN zwie internen Anschlüssen zugeordnet. Wenn nur ein Anrufer eine MSN anruft, über die gerade mit einem der beiden angeschlossenen Telefone gesprochen wird, klingelt der zwiete Apparat und der Anrufer erhält kein besetzt. Ich bin für jeden Tip dankbar. Markus

Antwort 1 von Tab_

Richte auch mal die MSN als abgehende Rufnummer für beide NSt. ein.

Tab

Antwort 2 von Tab_

Richte auch mal die MSN als abgehende Rufnummer für beide NSt. ein.

Tab

Antwort 3 von Ehrenpreis

Meine Eumex mit der ich immer noch kämpfe hat das auch nicht getan.Klemme die zwei internen Leitungen auf den selben Anschluss der Eumex.Bsp.Jetzt auf 12+13,dann beide auf 12 und in der Konfiguration die 13 für diese MSN deaktivieren.Viel Spass!!!!

Antwort 4 von Tab_

Super Tipp Ehrenpreis, und wie telefoniert man dann mit beiden Telefonen gleichzeitig?

Tab

Antwort 5 von MkD

Hat prima geklappt.

Nochmals Danke

Markus