Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerk Outlook Express





Frage

Hallo alle zusammen. Habe eine Frage, habe zwei PC mit Windows XP und DSL anschluss bei t-online ueber einen Hub Netzwerk, bei beide PC habe ich Outlook-Express 6 fuer meine E-Mail, wenn mein Sohn vor mir den Outlook-Express aufmacht kommen alle E-Mail zu im danach muss er sie wieder zu mir schicken, ich habe gehoert das es eine Einstellung gibt, das man bei einem PC den Outlook-Express aufmacht und die E-Mail bleiben auf dem Server bis der Andere PC den Outlook-Express aufmacht und holt die E-Mail vom Server. Kann mir jemand weiter helfen und genau erklaeren wie man das einstellt. Vielen Dank fuer eure Hilfe im voraus. Viele Gruesse dewis

Antwort 1 von Reindy

Richtig ist:
Man kann outlook so einstellen, das es die emails auf dem t-online server oder andere nicht löscht.
du könntest es dann so einstellen, das erst der eine holt, nicht löscht, dann der andere der dann löscht,... verstanden.
macht aber wenig sinn, jeder lieber eine eigene adresse zb web.de gmx.de oder andrer.

Reinhard

Antwort 2 von Kismo

Hallo dewis,

im geöffneten OE unter Extras > Konten > Eigenschaften > Erweitert. Dort Häkchen setzten Bei: Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: