Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Faxfehler unter XP-Faxprogramm





Frage

Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich regelmäßig beim Faxen (ISDN, Faxkonsole XP) die Fehlermeldung "Fehler beim Senden des Faxes". Diese Meldung kommt erst, nachdem das Fax schon fast fertig gesendet wurde, im heutigen Fall genau eine Minute nach Faxbeginn (Seite aus Word). Manchmal klappt es dann beim nächsten Mal, manchmal auch gar nicht mehr. Die Seiten scheinen aber (teilweise zumindest) anzukommen, denn neulich rief jemand bei mir an und meinte ich solle doch endlich aufhören, dasselbe Fax zum 8. Mal zu schicken... In der Ereignisanzeige steht nichts aussagekräftiges drin. Hatte jemand schon ähnliche Probleme oder weiß jemand einen Lösungsansatz? Danke doro

Antwort 1 von doro

Hallo nochmal, hat keiner ne Idee?

Danke

doro

Antwort 2 von clubbiker

Ich habe das selbe Problem. Vielleicht hat jetzt ja jemand eine Lösung?

Gruß Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: