Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Normaler Ordner wird in Winamp geöffnet! (???)





Frage

Hallo Leute, ich habe das Problem, wenn ich auf einen normalen (selbst erstellten) Ordner irgendwo im Arbeitsplatz/Explorer klicke, (z.B. d:\downloads) wird dieser in WinAmp geöffnet. Das ist deshalb so merkwürdig, da dies bei allen "normalen" Ordnern auftriff und auch wenn sich keinerlei MP3-Files in diesem Ordner befinden... ...Oder wenn ich im Arbeitsplatz z.B. auf "Lokaler Datenträger (D:)" klicken, wird er nicht ganz normal geöffnet, sondern die Suchfunktion gestartet... ...ich habe mal unter "Extras/Ordneroptionen/Dataityp" und dann "Ordner" und "Datenträger" geguckt. Hier kann ich auch etwas einstellen und es werden auch die falschen Optionen, wie "play in Winamp" angezeigt...leider finde ich hier auch keine "Auf Standart zurücksetzen" Funktion oder dergleichen... Jetzt meine Frage: Was muss ich hier ändern, damit alle Ordner wieder ganz NORMAL gestartete werden? Danke schonmal im Voraus... JE

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: