Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Mp3 Player, USB Stick und Docking Station





Frage

Hi Leute, erstmal natürlich mein Hauptanliegen: Ich suche nen mp3 Player. Vorgestellt hab ich ihn mir so: - auch als USB-Stick verwendbar - mit integriertem Speicher (mind. 256 MB) - ID-3 Tag Anzeige und das sowieso wichtigste und schwerste: - ein integrierter Akku den man über ne Docking Station aufladen kann. Ich hab es soo satt, immer neue Batterien zu kaufen, oder die Akkus von Hand aufzuladen. Falls es sowas nicht gibt (ich bin bisher nicht fündig geworden) wär ich auch mit der Möglichkeit zufrieden, den MP3-Player über den USB-Port aufzuladen. Aber dann hat man halt ohne PC auch keinen Saft, oder??? Vielen Dank schonmal, ich bin leider allein nicht fündig geworden, in dem ganzen MP3-Player Wust, der z.Zt. auf dem Markt ist.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: