Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

USB 2.0 highspeed karte ist genau so schnell wie , USB 2.0 . Warum?





Frage

HI ich habe mir vor kurzem eine USB highspeed pci karte gekauft ,habe sie eingbaut und die treiber installiert was bei windows XP automatisch gemacht wird. Doch als ich sie getestet habe und eine große Datei auf meine Externe Festplatte gezogen habe war die dafür benötigte zeit genauso schnell wie one highspeed . Kann mir da bitte einer helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe bitte... P.S. kann das mit der festplatte zu tun haben??? danke im voraus ..Max [*][sup][i] *Threadedit* 19:55:21 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von autschi

- usb 2.0 high speed = 480 mbit
- usb 2.0 full speed = 12 mbit

da aber usb 2.0 high speed zu lang für die verpackungen wäre steht auf den meisten verpackungen nur usb 2.0. i.d.r ist das high speed.

das heißt, dein usb 2.0 ist genauso schnell wie usb 2.0 high speed weil es das selbe ist.

Antwort 2 von MIBhome

ja aber ich hab eine Datei mit 8 GB auf meine Externe festplatte gezogen,die benötigte zeit ca. 150 min .. dann hab ich die gleiche Datei von einem ander computer auf dieselbe festplatte gezogen , die benötigte zeit hier nur noch 16 min..

folgende meldung erscheint bei mir : diese gerät kann eine höhere Leistung erziehlen wenn sie es an ein USB 2.0 Highspeed anschließen.

Wiederum danke ich im voraus.. Max

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: