Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

wie lösche ich meine Festplatte fabrikneu?





Frage

Hallo, es ist mal wieder an der Zeit meine HD fabrikneu zu löschen. Wie lösche ich meine HD,daß keine Datenrückstände mehr vorhanden sind? Danke für die Hilfe. MFG P.Schuster

Antwort 1 von DAU

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=Festplatte+l%F6schen&gruppe=%25&was=4&x=11&y=16

http://www.google.de/search?q=festplatte+l%C3%B6schen+fabrikneu&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

bootdisk
von Disk booten
Format c:
fertig......einfach löschen...

oder lese das hier:

http://www.tecchannel.de/software/1161/

Gruss

Lutz

Antwort 3 von cmkatz

es ist vielleicht einfacher, die Links klickbar zu machen:

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=Festplat...

http://www.google.de/search?q=festplatte+l%C3%B6schen+fabri...

Dann wäre mein Vorschlag:

PC mit Win98-Bootdisk starten und mif fdisk sämtliche Partitionen auf der FP löschen. Ob dann allerdings sämtliche Daten weg sind, weiß ich nicht. Man kann jedenfalls nicht mehr darauf zugreifen.

Gruß
cmkatz

Antwort 4 von Wolmi

ich nehme dazu immer s0kill.exe

Antwort 5 von SlasherXP

tja das ist alle richtig aber trozdem bleiben ruckstende auf der festplatte mann kann sie rekonstruktuiren leider es gibt sicher ein program dafür

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: