Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WindowsXP-Richtlinien Profilgröße





Frage

Hallo, wir haben hier einen WindowsNT4.0-PDC mit XP-Clients. Folgendes Problem: Wenn ich die Richtlinien als ntconfig.pol ins NETLOGON-Verzeichnis schreibe, erkennt er die Richtlinie nicht an, dass die Profilgröße (serverseitige Profile) nicht über xxMB sein dürfen. Problemlösung durch lokale Profile auf den XP-Rechnern. Funktioniert auch einwandfrei. Aber wie kann ich diese Größe erzwingen? Wenn ich die Fehlermeldung, dass das Profil zu groß ist bekomme, kann ich per ALT-F4 das Programm schließen und mich abmelden und Windows überträgt fleißig alle Daten auf den Server (bei 400MB kann sowas schon mal 10 mins dauern). Das soll so nicht sein. Hat wer eine Lösung, wie man diese Richtlinien erzwingen kann? Registry-Eintrag evtl.? Danke schonmal MfG Marius

Antwort 1 von Marius_P

Weiß keiner wie das geht? :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: